Speiseplan
 Montag19.11.2018
Vollkost:Großes Salatbuffet, Knusper-Gemüsenuggets mit Tzatziki und Reis M,Gw,E,Sf,Se,2,3,Hf
Vegetarisch:Großes Salatbuffet, Knusper-Gemüsenuggets mit Tzatziki und Reis M,Gw,E,Sf,Se,2,3,Hf
Dessert:Frisches Obst 
 Dienstag20.11.2018
Vollkost:Rote Beete Salat, Schweinebraten mit brauner Soße und Spätzle 1,Gw,Se,Sf,E,M
Vegetarisch:Rote Beete Salat, Falafeltaler mit Joghurtsoße (Bio-Joghurt) und Couscous E,Hf,M,Gw,Se,Sf
Dessert:Vanillepudding M,4
 Mittwoch21.11.2018
Vollkost:Großes Salatbuffet, Wrap-Fladen mit Puten-Gyros, Tomaten, Salat, dazu Joghurtsoße und kleine Bulgurbeilage E,Gw,M,Se,2,3, Sf
Vegetarisch:Großes Salatbuffet, Spinat-Frischkäse-Maultaschen mit Tomaten-Rahmsoße E,Gw,M,Se,2,3, Sf
Dessert:Himbeer-Holunder-Quarkcreme M
 Donnerstag22.11.2018
Vollkost:Rahmspinat (Bio-Spinat) mit Rührei und Salzkartoffeln Gw,M,Se,E
Vegetarisch:Rahmspinat (Bio-Spinat) mit Rührei und Salzkartoffeln Gw,M,Se,E
Dessert:Frisches Obst 
 Freitag23.11.2018
Vollkost:Amerikanischer Krautsalat, Gnocchi mit feiner Brokkoli-Rahm-Soße E,Gw,M,Sf,,Se
Vegetarisch:Amerikanischer Krautsalat, Gnocchi mit feiner Brokkoli-Rahm-Soße E,Gw,M,Sf,,Se
Dessert:Joghurt mit Honigpops Gw
 Montag26.11.2018
Vollkost: 
Vegetarisch: 
Dessert: 
 Dienstag27.11.2018
Vollkost: 
Vegetarisch: 
Dessert: 
 Mittwoch28.11.2018
Vollkost: 
Vegetarisch: 
Dessert: 
1=mit Geschmacksverstärker(n), 2=mit Farbstoff(en), 3=mit Süßungsmittel, 4=mit Antioxidationsmittel, 5=mit Konservierungsstoff(en), 6=mit Milcheiweiß, 7=mit Phosphat, 8=mit Schwärzungsmittel, 9=mit Schwefeldioxid, 10=gewachst, 11=koffeinhaltig, 12=enthält eine Phenylalaminquelle, 13=chininhaltig, 14=mit Taurin, (A) Antioxidationsmittel (Ascorbinsäure), (F) Farbstoffe (E....), (G) Geschmacksverstärker (Glutamat), (S) Stabilisator(Phosphat, Natriumnitrate), (K) Konservierungsstoffe (Pökelsalz)