Speiseplan
 Montag26.02.2018
Vollkost:Bio-Brokkoli, Bio-Blumenkohl und Bio-Möhren aus dem Ofen, Sour Cream und kleine Kräuterkartoffeln M
Vegetarisch:Bio-Brokkoli, Bio-Blumenkohl und Bio-Möhren aus dem Ofen, Sour Cream und kleine Kräuterkartoffeln M
Dessert:Frisches Obst 
 Dienstag27.02.2018
Vollkost:Linseneintopf mit Puten-Wiener und Weizen-Vollkornbrötchen Se,Gg,Gh,Gr,Gw,2,3
Vegetarisch:Linseneintopf mit Backerbsen und Weizen-Vollkornbrötchen Se,Gg,Gh,Gr,Gw,2,3
Dessert:Schokopudding M
 Mittwoch28.02.2018
Vollkost:Italienische Pasta mit Tomatensoße und frischem Parmesan Gw,M,Se
Vegetarisch:Italienische Pasta mit Tomatensoße und frischem Parmesan Gw,M,Se
Dessert:Erdbeerjoghurt M
 Donnerstag01.03.2018
Vollkost:Rindergeschnetzeltes in brauner Soße, dazu Reis Gw,Se,Sf
Vegetarisch:Kartoffelpuffer mit Apfelmus E,Gw,2
Dessert:Bio-Obst 
 Freitag02.03.2018
Vollkost:Lachs-Ravioli mit Gemüse-Tomatensoße  E,Gw,,L,m,Se
Vegetarisch:Käse-Lauch-Taler mit Kartoffelpüree und Bio-Erbsen in Jus E,GH,Gw,M,Se
Dessert:Natur-Joghurt mit Bio-Zuckerrübensirup M
 Montag05.03.2018
Vollkost: 
Vegetarisch: 
Dessert: 
 Dienstag06.03.2018
Vollkost: 
Vegetarisch: 
Dessert: 
 Mittwoch07.03.2018
Vollkost: 
Vegetarisch: 
Dessert: 
1=mit Geschmacksverstärker(n), 2=mit Farbstoff(en), 3=mit Süßungsmittel, 4=mit Antioxidationsmittel, 5=mit Konservierungsstoff(en), 6=mit Milcheiweiß, 7=mit Phosphat, 8=mit Schwärzungsmittel, 9=mit Schwefeldioxid, 10=gewachst, 11=koffeinhaltig, 12=enthält eine Phenylalaminquelle, 13=chininhaltig, 14=mit Taurin, (A) Antioxidationsmittel (Ascorbinsäure), (F) Farbstoffe (E....), (G) Geschmacksverstärker (Glutamat), (S) Stabilisator(Phosphat, Natriumnitrate), (K) Konservierungsstoffe (Pökelsalz)